International Sales Manager (m/w) - High-Tech Maschinenbau

Tetris Unternehmensberatung

Personalarbeit

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

International Sales Manager (m/w) - High-Tech Maschinenbau Tetris Unternehmensberatung deutschlandweit Als zentraler Ansprechpartner für die in den o.g. Regionen agierenden; Vertriebsgesellschaften steuern Sie aus Ihrem home-office heraus sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Unser Klient Ist Ein Sehr Erfolgreicher International Agierender Mittelständischer Maschinenbauer Als 100% Tochter Eines Renommierten Konzerns Ist Das Unternehmen In Unterschiedlichen Industriebereichen Weltweit Als High-tech-anbieter Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Innovativen Bearbeitungsmaschinen Positioniert Der Weltweite Vertrieb Erfolgt über Die Konzerneigenen Lokalen Vertriebsgesellschaften Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Eine Vertriebsstarke International Orientierte Persönlichkeit Als International Sales Manager (m/w) - High-tech Maschinenbau Steuerung Vertriebsgesellschaften (au/tschechien/ungarn/skandinavien) Ihre Aufgaben: Als Zentraler Ansprechpartner Für Die In Den Og Regionen Agierenden Vertriebs­gesellschaften Steuern Sie Aus Ihrem Home-office Heraus Sämtliche Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Und Sind Verantwortlich Für Die Tech­nische Und Kommer­zielle Unter­stützung Der In Den Märkten Tätigen Lokalen Vertriebsmitarbeiter Sie Betreuen Und Entwickeln Strategische Key Accounts Schulen Den Lokalen Vertrieb Und Unterstützen Diesen Bei Der Akquisition Von Neukunden Sowie Bei Neuprodukt-einführungen Sie Liefern Impulse Für Die Markt- Und Produktentwicklung Und Repräsentieren Das Unternehmen Auf Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder über Eine Technische Ausbildung Inklusive Qualifizierter Weiterbildung Ihre Technische Kompetenz Wird Ergänzt Durch Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie Haben Erfahrung Im Internationalen Vertrieb/key Account Management Bzw Bei Der Vertriebsunterstützung Von Lokalen Vertriebsgesellschaften Bevorzugt Aus Dem Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Sie Sind Eine Gewinnende Und Abschlußstarke Vertriebspersönlichkeit Und überzeugen Durch Ihr Engagement Ihre Technische Beratungskompetenz Und Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Sprechen Fließend Englisch Und Haben Eine Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Eine Internationale Vertriebsherausforderung In Einem Sehr Wachstumsstarken Geschäftsbereich Bei Einem Renommierten Konzern Ein Technologiegetriebenes High-tech Umfeld Ein Offenes Unkompliziertes Betrieb­sklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-016 An Gallus@-unternehmensberatercom   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Sales-Manager Salesmanager Key-Account-Manager Schlüsselkunden Account-Management Key-Account-Management Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsmarketing Akquise Akquisition Direktvertrieb Vertriebsunterstützung Projektvertrieb Begleitung Technischer Vertrieb Werkzeugmaschine Maschinenbau Sales-Manager Salesmanager Key-Account-Manager Schlüsselkunden Account-Management Key-Account-Management Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsmarketing Akquise Akquisition Direktvertrieb Vertriebsunterstützung Projektvertrieb Begleitung Technischer Vertrieb Werkzeugmaschine Maschinenbau International Sales Manager (m/w) - High-Tech Maschinenbau Als Zentraler Ansprechpartner Für Die In Den Og Regionen Agierenden Vertriebsgesellschaften Steuern Sie Aus Ihrem Home-office Heraus Sämtliche Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Deutschlandweit Sales-Manager Salesmanager Key-Account-Manager Schlüsselkunden Account-Management Key-Account-Management Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsmarketing Akquise Akquisition Direktvertrieb Vertriebsunterstützung Projektvertrieb Begleitung Technischer Vertrieb Werkzeugmaschine Maschinenbau

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Web-Entwickler (m/w/d) JavaScript / TypeScript / Angular / C# im Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Glauchau)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)